Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Impulstag SKF in Luzern

19. Juni um 9:00 - 11:30

Impuls vorm Mittag

Der Impulstag make up! Schöpfung und Wandel vom 19. Juni 2021 kann leider nicht wie geplant durchgeführt werden. Wir machen das Beste aus der aktuellen Situation und freuen uns an dem, was möglich ist! Die Bewahrung der Schöpfung ist uns ein Herzensanliegen, ebenso die (virtuelle) Begegnung und den Austausch mit euch.

Wir laden deshalb alle SKF-Frauen zum «Impuls vorm Mittag» ein. In einem knackigen Vormittagsprogramm widmen wir uns in interaktiven Workshops, prägnanten Themen der Klimadebatte. Stefanie Grob, die schnellste Bernerin der Welt und Spoken-Word-Literatin, nimmt uns mit auf eine wortgewaltige Reise rund um den Globus. Begleitet von Fachpersonen der sanu future leaning ag schauen wir, wie der Klimawandel unsere Region treffen kann. Wir erarbeiten Wege, das Klima zu schützen und verschiedene Klimaschutzansätze motiviert umzusetzen.

Samstag, 19. Juni 2021
9.00 – 11.30 Uhr, via Zoom

Anmeldung bis 10. Juni 2021.

Interessentinnen melden sich bitte bei Daniela Zwingli

Details

Datum:
19. Juni
Zeit:
9:00 - 11:30